Freitag, 2. Juli 2010

Das passiert, wenn man keine Ahnung hat!

Also, eigentlich wollte ich ja ein rundes Kissen nähen mit Häkeleinsatz...wenn man aber nun, den Stroffstreifen zu breit macht, ensteht ein Hocker, alles klar?!
Jedenfalls hatte das vermeintliche Kissen plötzlich die Form eines Hockers, so dass ich kurzerhand meine Pläne änderte.
Da man als bekennender Messi alles vorrätig hat, habe ich aus Schaumstoff einen Kreis geschnitten, eine runde Holzscheibe eingesetzt, Kugelfüsse drunter geschraubt, ein wenig Polyesterwatte hinein gestopft und die ganze Geschichte zugenäht.
Soo, nun habe ich einen Fusshocker aber immer noch kein rundes Kissen. Also, auf ein Neues...mal schauen, was beim 2. Versuch heraus kommt...ich werde berichten...


Herzliche Grüße
Kerstin




1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Hallo,

das sieht ja mal mega genial aus echt total entzückend und der Stoff dazu ,dann noch viel Spaß beim 2 veruch ein Kissen entstehen zu lassen .

Herlichst Tanja