Sonntag, 4. Juli 2010

Meine Flohmarktschätze !

Perfektes Wetter für perfekte Beute... schaut mal meine Flohmarktfunde:

Hier ein Blechschild im Postkartenformat...es scheint schon ein wenig älter, denn auf der Rückseite ist ein Stempel der Firma noch mit 4er Postleitzahl...



Bei diesem netten Gestell bin ich mir noch nicht sicher, ob ich's weiß mach'....hmmm, net alles sieht in weiß besser aus, die Erfahrung hab' ich schon gemacht... leider fehlt ein Korkdeckel...


...ein kleiner Anhänger...


...Rückseite des Anhängers...


Kerzenständer...der muß auf jeden Fall weiß...oder?



Da ich selber immer so neugierig bin, was die Menschen so für ihre Flohmarktschätze ausgegeben haben, verrat ich's Euch... alles zusammen für € 6,60!
Viele Grüße
Kerstin (die sich schon gaaanz dolle freut, weil nämlich ihre Lieblingstante für eine Woche zu besuch kommt)

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

...ich glaube solch ein Anhänger habe ich auch noch irgendwo.Schön der Ständer mit den Gläschen, auch wenn ein Korken fehlt. Steck was rein fällts keinem auf. ;-)
LG
Angelika