Montag, 12. Juli 2010

Gelungenes Häkelkissen

Da bei meinem ersten Versuch, ein rundes Häkelkissen herzustellen, versehentlich ein Hocker entstanden ist, hier nun mein 2. Versuch...



Mein Mathelehrer hat damals immer, wenn wir etwas falsch gemacht haben gesagt: "Warum fangt ihr nicht gleich mit dem 2. Versuch an?"... <--- weil dann kein toller Hocker entstanden wäre...!!!

Das Kissen habe ich meiner Lieblingstante Marion geschenkt, die gestern wieder abgereist ist...
Nun habe ich bis Mittwoch noch mein Patenkind aus Berlin zu besuch... total niedlich...die Kleine ist nun nämlich gar nicht mehr die Kleine...sie ist jetzt 11 Jahre alt und plötzlich sind Schminke, Klamotten und Jungs totaaaaal interessant...könnt mich immer wegschmeissen vor lachen, wenn sie noch 'ne Schicht Make up nachlegt, bevor sie mit dem Hund rausgeht... der Arme musste in den letzten Tagen mindestens 1 x pro Stunde mit ihr gassi gehen und das bei dem Wetter...

Apropos Wetter: Hier kamen soeben Hagelkörner so groß wie Flummis vom Himmel... muß morgen erstmal mein Autodach inspizieren...

Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

nordkatze hat gesagt…

Sieht total toll aus.

LG von Ines