Freitag, 16. Juli 2010

Lecker Calamari

Hier wie versprochen die Bilder zur angefangenen Häkeldecke für meinen Sohnemann. Die Vierecke sind in Reihen gehäkelt und die Meeresbewohner werden später noch draufgenäht. Mal schauen welche Tierchen mir noch so einfallen. Wie groß die Decke mal wird, weiß ich noch gar nicht aber die einzelnen Vierecke flutschen super schnell von der Nadel. Vielleicht wird auch noch Wolle nachgekauft... mal schauen...




liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

mopsgesicht hat gesagt…

in deinem blog gefällts mir! hier bleibe ich! <3
garten, grannys, schöne fotos, was will man mehr? :-)

Nostalgienchen hat gesagt…

Huhu Mopsgesicht,
dann mal ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... freue mich total über jeden neuen Leser :o)))
LG
Kerstin

Funkelperle hat gesagt…

Wow die sehn aber schön aus...
Machst du die Tiere aus dem Kopf ?

LG Bianka

andrella hat gesagt…

Soooooo schön!
ganz liebe andrellagrüße

Nostalgienchen hat gesagt…

@ Bianka: den Fischi habe ich mir von glasklarundkunterbunt abgeguckt...daher hatte ich auch die Inspiration aber die restlichen Tiere habe ich mir selbst ausgedacht...bin jetzt gerade an einem Walfisch dran...wenn er fertig ist, zeig ich ihn hier auch gern mal!

Marion hat gesagt…

Das wird eine so hübsche Decke werden... die kleinen Tierchen sind so süß und auf den Walfisch freue ich mich natürlich auch schon.

Liebe Grüße Marion

petty hat gesagt…

Eine richtige Meeresdecke! Paßt gut zum heißen Wetter, wenn man an die kühlen Wellen denkt.
Super gut gelungen die Meerestierchen!
Liebe Grüße Petty