Montag, 19. Juli 2010

Aufgehübschter Flohmarktfund !

Das war mal der häßliche schwarze Kerzenständer, den ich kürzlich vom Flohmarkt mit Heim gebracht habe... Ein bißchen weiße Farbe dran und ne schicke Spitze drum und schon isser aufgehübscht...



Vorherbild:
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

mopsgesicht hat gesagt…

sieht super aus! mit welcher art farbe hast du den bemalt?

Nostalgienchen hat gesagt…

Hallo mopsgesicht,

die Farbe ist von Renovo und heißt Acryl Buntlack Seidenmatt ! Ich male damit total gern, weil die Farbe superschnell trocknet, nicht stinkt und der Pinsel sich hinterher einfach mit Wasser reinigen läßt... Wobei Acryl Buntlack nicht wirklich für Möbel mit hoher Beanspruchung geeignet ist... Habs für meine Küchenstühle benutzt, welche nun nach nem halben Jahr schon recht shabby aussehen...

Katrin hat gesagt…

Hallo,
bin gerade über Deinen Blog gestolpert und muss mal einen Kommentar hinterlassen. Schöne Sachen machst Du!
So einen alten Küchenschrank renoviere ich auch gerade. Hast Du ihn selber gestrichen?
Der Kerzenständer sieht auch schön aus!
Liebe Grüße
Katrin

Nostalgienchen hat gesagt…

Huhu Katrin,
erstmal herzlich Willkommen auf meinem Blog :o)
Ja, den Küchenschrank habe ich selber gestrichen mit Acryl Buntlack...ich hoffe es hält ein Weilchen und blättert nicht so schnell ab...