Donnerstag, 1. Juli 2010

Blogs die inspirieren...

...sind immer wieder toll anzuschauen... Denn als ich den Post "Fisch am Freitag" von "glasklar & kunterbunt" sah, kam mir sofort die Idee, eine Kuscheldecke für meinen Sohn zu machen. Verschiedene Meeresbewohner werden auf gehäkelte Vierecke in verschiedenen Blautönen genäht und somit zu einer riesigen Unterwasserwelt zusammengehäkelt...

Das Krakentier und die Schildkröte habe ich freestyle entworfen... mal schauen welche Tiere mir noch einfallen, werde mich jedenfalls weiterhin inspirieren lassen :o)

Freue mich schon, wenn ich Euch weitere Resultate zeigen kann, doch leider fahre ich erst nächste Woche ins Wolllager nach Pinneberg, denn da gibts Wolle zu günstigsten Preisen.

Bin gerade am Ideen sammeln, was ich in nächster Zeit noch so häkeln will, wenns die Wolle doch dort so preiswert gibt, muss man/frau sich schließlich eindecken...


Inspirierte Grüße
Kerstin (die jetzt auf Nahrungssuche geht, um den Bären im Bauch zu besänftigen)

Keine Kommentare: