Mittwoch, 14. Juli 2010

Huhu Disziplin, kommen Sie jetzt öfter?

Eigentlich ist es gar nicht meine Art, Projekte, die länger als 2 Wochen dauern, vollständig zu beenden. So kam es auch schon vor, dass ein Fernstudium voller Euphorie begonnen wurde, um es dann ein halbes Jahr später, ernüchtert wieder zu kündigen. € 140,- wurden somit jeden Monat zum Fenster hinaus befördert...
Tja, Disziplin ??? Fehlanzeige !!!

Daher darf ich nun stolz verkünden, dass ich meine Häkeldecke fertig habe. Ist doch schon mal ein Anfang auf dem Weg der Besserung oder? Habe sogar schon eine weitere Decke für meinen Sohn in Arbeit... Bilder gibts demnächst.






Herzliche Grüße
Kerstin

Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Hallo Kerstin,

deine Decke ist wunderschön und Disziplin ;) naja.

Liebe Grüße von Ines

Nostalgienchen hat gesagt…

Vielen Dank liebe Ines, ich bin auch stolz wie Oskar :o)))