Mittwoch, 22. Juni 2011

Neues Gemälde!

Nachdem wochenlang der Küchentisch belegt war und wir nur noch ein kleines Eckchen zum Frühstücken hatten, bin ich nun heilfroh, dass mein Gemälde endlich fertig ist. Es ist direkt in meine Dawanda-Boutique gewandert aber wie immer hoffe ich, dass es keinen Abnehmer findet, so dass ich das Behalten ganz leicht rechtfertigen kann ;o)

Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet und so richtig hell wurde es auch nicht...musste die Fotos vom Gemälde sogar mit Blitz machen...ist ja eigentlich immer schöner ohne Blitz... aber was soll man machen?!

CIMG6385a


CIMG6366


CIMG6373


CIMG6370


CIMG6377


Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

Nanne hat gesagt…

Liebe Kerstin,
dein Bild ist klasse, richtig märchenhaft! Ich bin hin und weg!
Wenn wir Ende nächsten Monats nicht umziehen würden, wär es jetzt meins... aber mal sehen, vielleicht ist es bis dahin noch da ;)

LG Nanne

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Kerstin,
Wow kann ich da nur sagen. Bin schier sprachlos. Total Klasse.
Liebe Grüße von Bonnie

Marlene hat gesagt…

Liebe Kerstin,
ich habe heute riesige Luftsprünge gemacht, als ich die Post durchgeschaut habe. Denn da war ein lieber Brief von dir drin. Das Armband ist wirklich wunderschön und ich freue mich total darüber.
Außerdem glaube ich nicht, dass du das Gemälde behalten darfst, weil es wirklich wunderschön ist und es findet sich bestimmt ganz schnell einen neuer Liebhaber dafür.
Liebe Grüße noch deine Marlene

carina hat gesagt…

Sieht einfach wunderbar aus!