Mittwoch, 8. Juni 2011

Das Lollikuscheltier!

Der Sohn meiner liebsten Freundin ist, wie ich finde, sehr fantasievoll. Ich denke das ist sehr gut für seine Entwicklung doch für uns Erwachsene eine große Herausforderung in Sachen Wunscherfüllung. Da der kleine Schnürschuh in einigen Tagen 4 Jahre alt wird, fragte ich, was er sich zum Geburtstag wünsche. Als Antwort kam, wie sollte es anders sein: "Ein Lollikuscheltier!"

Ja, wo gibts denn sowas??

Lollikuscheltier4


Lollikuscheltier1

Lollikuscheltier2

Lollikuscheltier3



Ein wenig gegrübelt, gesucht, genäht und noch gehäkelt...fertig war das Lollikuscheltier. Ich bin schon wie doof gespannt auf seine Reaktion :o)))

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Kerstin,
das Lollikuscheltier ist ja nun wirklich der absolute Hammer. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Bin total von den Socken. Der Knirps wird für Freude platzen!
Begeisterte Grüße von Bonnie

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Wie schön ist das denn!!
Ich finde es total genial, wie du seinen doch etwas speziellen Wunsch umgesetzt hast.

LG Moni

Marion hat gesagt…

...mit fehlen die Worte vor Begeisterung. Einfach nur supergenial :D
GGLG Marion

Nanne hat gesagt…

Herrlich... da steckt ganz viel Liebe und Kreativität drin! Du musst umbedingt von seiner Reaktion berichten! So süüüüß!!!
LG Nanne

Nostalgienchen hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Bauchpinseleien :o))) ich freue mich total! Werde berichten, ob meine Version des Lollikuscheltieres seinen Vorstellungen entspricht.