Sonntag, 12. Juni 2011

9 Monate...

...und 1.000.000 Fäden später ist sie endlich, endlich, endlich fertig gebrütet. Mein Großprojekt Häkeldecke ist erfolgreich vollendet und ich muß gestehen, das Fädenvernähen ging schneller als gedacht! Bin mal wieder so bekloppt und bereit, mich von diesem traumhaften Stück zu trennen. ...schwups in meinen Shop gesteckt, bevor ich's mir anders überlege...!


CIMG6255

CIMG6252


CIMG6248

CIMG6240

CIMG6235


Außerdem waren wir heute auf dem Flohmarkt in Hamburg bei Ikea. Die Ausbeute war gleich Null Komma Null...! Nix haben wir gefunden! Davon abgesehen hat es auch geregnet, so dass alles unter Plastikplanen versteckt war. Hätt' ich das gewusst, hätt' ich lieber schön ausgeschlafen. Naja, dafür gabs ne Bratzwurst zum Frühstück...

Einen schönen Pfingstsonntag wünscht Euch
Kerstin

Kommentare:

SelMama hat gesagt…

Dir ist aber ein Kunstwerk gelungen, wunderschön ist sie geworden deine Decke.

LG
SelMama

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Die Decke ist ja ein Traum.

LG Moni

Dana hat gesagt…

die decke ist wirklich ein traum, ganz großartige arbeit. ich weiß, was da für mühe und geduld drin steckt und kann gar nicht glauben, dass du sie verkaufen willst.

ich wünsch dir noch einen schönen valentins-abend und schicke liebe grüße

die dana

phoenics1 hat gesagt…

Wow, was für eine wundervolle Decke! Wie groß ist sie denn und welches Muster hast du hier angewendet?

Vlg Alex ^^