Donnerstag, 2. Juni 2011

Keine normale Frau...

...bin ich, ....denn auf die typischen Dinge auf die Frauen so abfahren, stehe ich überhaupt nicht... Wenn ich Schnittblumen geschenkt bekomme, denke ich sofort an die Platzverschwendung in der Mülltonne, sobald die Blümchen verwelkt sind (bei mir so nach ca. 2 Tagen) ...die Geldverschwendung möchte ich an dieser Stelle nur kurz erwähnen...
Schuhe...(oh mein Gott) Schuhe.... ich finde nie welche, die mir gefallen... also trage ich meine immer bis zur Vergasung... (im wahrsten Sinne...) und wo ich gerade beim Thema bin: "Parfum"... besitze ich nur EINS!!! Und zwar Hypnotic Poison von Dior... das Einzige, was ich dauerhaft ertrage...

Stattdessen freue ich mich aber tierisch über meine neue Schleifmaschine....so sehr, dass ich mich gar nicht mehr einkriege.... Gestern hat nämlich meine alte den Geist aufgegeben... und bevor ich in Panik ausbreche, musste schnell eine neue her .....ohne Schleifmaschine wäre ich heute wahrscheinlich vor Langeweile gestorben.....

Diese weltschönste Schatzkiste ist mir zusammen mit ein paar anderen Projekten unter die Schleifmaschine geraten....





Liebe Grüsse
Kerstin

PS: Schaut mal bei meiner Verlosung vorbei... irgendwie hat sich noch keiner in die Lostrommel geworfen :o(((

1 Kommentar:

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Ich habe mir mal zu Weihnachten eine Schleifmaschine gewünscht und dafür ausgelacht worden!

Dein Hängeregal ist soooo schön geworden.

Bin ich jetzt ein material girl das es unbedingt haben will? Lach

LG Moni