Freitag, 17. Juni 2011

Alte Hose + Alter Pulli = Neue Tasche

Endlich habe ich es mal geschafft und meinen Kleiderschrank aufgeräumt bzw. ausgemistet. Konnte mich tatsächlich von 4 (kleinen) Säcken voll Kleider trennen aber bei Jeans hört es bei mir irgendwie auf... Ich habe bestimmt 10 paar, die ich nicht mehr so wirklich trage.... jedoch wegschmeißen???? NEVER!!! Man weiß ja nie, vielleicht ziehe ich sie ja nochmal irgendwann an....

Während ich so in Aktion war, kam mir die Idee, aus meiner Rosa-Babycord-Hose und einem ausgedienten braunen Wollpulli, eine Tasche zu bauen....


CIMG6311


CIMG6304


CIMG6312


CIMG6315


CIMG6317



Und nun möchte ich noch die Gewinnerin meiner kleinen Verlosung bekannt geben.... Es ist (Trommelwirbel) Marlene von Marlenchen's Schatztruhe Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüsse
Kerstin

1 Kommentar:

Marlene hat gesagt…

Eine tolle Idee, aus einem Pulli und einer Hose eine so schöne Tasche zu machen.
Und ich kann kann es kaum fassen das ich gewonnen habe, ich finde das Armband wirklich wunderschön.
Liebe Grüße noch