Donnerstag, 2. September 2010

Frisch verliebt...

...bin ich in meine neue Näh/Stickmaschine... Soooooo lange schon habe ich ein Auge auf sie geworfen....nun endlich ist sie MEIN !!! Mit einem breiten Grinsen sitze ich nun und nähe den ganzen lieben langen Tag...erfreue mich darüber, dass nix klemmt oder rattert wie ein Maschinengewehr... Nein, dieses schöne Teil summt wie ein Bienchen und wenn man genau hinhört, sagt sie alle 5 Minuten: "Das hast Du aber fein gemacht ;o)))

Die liebe Caro hat Glück, dass Ihr Auftrag von 3 Pausen(clown)kissen nun schon mit meiner neuen Maschine ausgeführt wird!

Überglückliche Grüße
Kerstin (die sich jetzt wieder zu Ihrer neuen Liebe begiebt)

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Klasse! Und schon gleich ausprobiert. So ist recht!
LG
Angelika

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohhh wie schön, ja das Maschinchen ist klasse ich habe die gleiche und liebe sie heiß und innig.
Viel Spaß beim sticken und nähen

Lieben Gruß Sandra *Jill*

Marion hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner neuen Nähmaschine. Da freue ich mich richtig nit Dir.
Alles Liebe
Marion