Montag, 27. September 2010

Das böse Rotkäppchen...


...und der liebe Wolf...!

Entschuldigt bitte die vielen Knautschfalten aber bügeln ist nicht so mein Ding... bin schon froh, dass der Blitz meiner Kamera so ca. 3/4 der Knitterfalten weg retouchiert hat...
Der Schnitt ist aus der Ottobre 4 2010 und für Anfänger wie mich super geeignet! Von diesen Shirts, wird es in der Zukunft sicher noch einige geben...

Ich war heute im Meridianspa und zwar hier! Kann ich total empfehlen für alle, die mal wieder so richtig abschalten möchten. Man sollte auf jeden Fall viel Zeit mitbringen, um sich zwischen den vielen Saunagängen, so richtig schön erholen zu können.

Entspannte Grüße sendet Euch
Kerstin

1 Kommentar:

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Kerstin,

schmunzel....
Ich mag das Buegeln auch nicht wirklich.
Da sind wir aber auch sicher nicht die einzigen zwei Frauen die sich das verkleifen.


aber warum das boesse Rotkaepchen?

sei lieb gegruesst von Conny


kannst du vieleicht in deiner Blogliste meinen Blognamen in Conny's Cottage veraendern?ware klasse.