Mittwoch, 15. September 2010

Die Zeit rennt...

...denn mein letzter Post ist schon wieder viel zu lange her... dabei gibt es doch immer, was zu zeigen...
Diesen (bald) schönen Schrank habe ich von der Terrasse einer Freundin weg gerettet... Das gute Stück rottete dort vor sich hin... dabei würde er (natürlich) in weiß, super gut in meinen Flur passen! Dort ist es nämlich noch ziemlich leer, weil ich bisher noch nichts passendes gefunden habe!




Mal schauen, wann ich dazu komme, ihn abzuschleifen und zu weisseln... Habe momentan nämlich ein anderes Projekt, welches gaaaaanz viel spass macht... soviel verrate ich euch hier schonmal:


Viele geheimniskrämer Grüsse
Kerstin

1 Kommentar:

Bernstein hat gesagt…

Das Schränkchen hat Charme. Ich bin echt gespannt, ob Du ihn zu neuem Leben erwecken kannst.
Und das letzte Bild macht mich wirklich neugierig, da mir das Bißchen schon total gut gefällt.
GlG Bernstein