Montag, 23. Mai 2011

Wat für'n Staub hier...

...wo ist nur der Staubwedel... und erst die ganzen Spinnennetze... so, erstmal aufräumen, damit sich hier alle wieder wohl fühlen ;o) Jaja ich weiß...war lange nicht hier...es war in letzter Zeit etwas aktionsgeladen bei uns... das ist es nun zwar auch noch, doch ich habe mich bereits daran gewöhnt... sogar Zuwachs haben wir bekommen...ein Chihuahua-Mädchen... Sie hört auf den Namen "Taxi" und ist bereits 7 Monate alt... werde sie demnächst auch mal bebildern...versprochen!!

Wollte Euch nun mal wieder was zeigen von meinem letzten Flohmarktbesuch! Ist zwar nur ein kleines Schränkchen geworden aber dafür super günstig geschossen....

Vorher: (eigentlich müsste es "Zwischendurch" heißen...das war nämlich bereits nach dem Schleifen.... vorher war der Schrank blau...habe mal wieder vergessen, zu fotografieren...)


Nachher:

Momentan hat das Schränkchen noch zwei unterschiedliche Griffe... mal schauen, ob sich da noch etwas Besseres findet.



Es war sogar noch etwas Zeit meinen Dawanda-Shop mal wieder ein klitzekleinesbisschen zu befüllen... schaut gern mal hinein...das weiße Häuschen gibts dort zum Beispiel...




Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Liebe Kerstin,

der Schrank ist schön geworden! Ich finde die Füße vom Schrank geben ihm das gewisse Etwas.

Die Idee, diese bunten Tonhäuser weiß zu streichen, finde ich auch gut :-)

Liebe Grüße
Katrin

Marion hat gesagt…

Liebe Kerstin,
es freut mich sehr wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen. Das Schränkchen ist wirklich sehr schön geworden.
GLG
Marion