Samstag, 28. August 2010

Ja ist denn heut schon Samstag?




Als ganz schön kniffelig, hat sich diese Häkeltasche mit Anleitung von Filati (40. Ausgabe) entpuppt... Mein Plan war ja, Donnerstag fertig zu werden......naja, es war dann ein Freitag... immerhin!!!
Aber da diese Tasche ein Geburtstagsgeschenk für jemanden ist, der schon Geburtstag hatte, kommt es auf den Tag net mehr drauf an...!

Sooo...und nun gebe ich ganz offen und ehrlich zu, dass ICH DIE JENIGE bin, die dieses Sch...wetter bestellt hat... Auch wenn ich jetzt Buhhh-Rufe ernte: "Ich mag es total, wenn es nach dem Sommer wieder etwas kälter wird und leise der Herbst an die Tür klopft..." Die Luft ist total erfrischend und gerade, wenn bei uns hier im Norden, auch noch kräftiger Wind weht.
Da stören mich die ständigen Regengüsse fast gar nicht!!!

stürmische Grüße
Kerstin (die jetzt ein paar Kerzen anzündet :o)))

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Die Tasche sieht fantastisch aus.
Ich mag es ebenfalls wenn wir so richtig "Wetter" haben ;-)
Liebe Grüße
Elsbeth

Bernstein hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum und gefällt mir super gut.
GlG Bernstein

Birgit hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Tasche, viel Freude daran.
Liebe Grüße Birgit