Dienstag, 24. August 2010

Filati Häkeltasche





In der 40. Filati Ausgabe, waren ein paar ganz nette Häkelanleitungen zu finden... unter anderem diese schöne Tasche mit dem Namen "Nico". Meinetwegen darf sie heißen wie sie will denn ich häkle sie jetzt nach Anleitung. Teilweise verstehe ich nur Bahnhof aber es geht voran...mein Plan ist es, am Donnerstag fertig zu sein... (mal schauen, welcher Donnerstag es sein wird ;o) ...ich werde berichten!


Bags are the girls best friends...

bye, bye
Kerstin

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Lach, klasse ein Donnerstag soll es sein. Das muss ich auch mal so machen: Ein Tag, aber wann.....
LG
Angelika

Bernstein hat gesagt…

Die Tasche wird bestimmt toll. Bin echt gespannt, wie sie fertig aussieht. Nur gut, dass das Jahr noch viele Donnerstage hat ;o))) .
Deine Zeiteinteilung muss ich mir merken, klingt stressfrei *lach* .
GlG Bernstein