Sonntag, 8. August 2010

Meeresdecke "SchwippSchwapp"

Tja, der Herbst kann kommen...die Decke für meinen kleinen Superhelden ist fast fertig...nun fehlen nur noch ein paar Seealgen und so einige Meeresbewohner, dann kann das große Kuscheln losgehen...



Diese Decke ist wirklich toooootaaaaal kuschelig, da ich Garn für Nadelstärke 5 - 6 verwendet und das Muster ganz locker gehäkelt habe.


Viele Grüße Kerstin

Kommentare:

Steffinchen hat gesagt…

ohh, die Decke ist schön geworden! Das Muster sieht aus wie Wellen... unter dem Meer lala :)
Liebe Grüße
Stefanie

Marion hat gesagt…

Liebste Kerstin,
die Decke ist wirklich wunderwunderkuschelschön geworden. Meine Bewunderung an die kreative Künstlerin :-)
Wollige Grüße
Marion

Susibaer hat gesagt…

Oh, die Decke ist ja wirklich toll! Das sind genau meine Farben und die Meerestiere passen perfekt dazu!

Liebe Grüße
Susi

Bernstein hat gesagt…

Wow, die Decke ist wirklich wunderschön geworden. Ein echter Augenschmeichler. Ist bestimmt auch ein schönes Gefühl, sich hineinzukuscheln.
GlG Bernstein

Funkelperle hat gesagt…

WOW schön geworden..
Sie sieht selbst auf den Fotos sehr kuschelig aus...da wird sich dein sohn sicher sehr darüber feuen ..

Liebe Grüsse Bianka

Rein hat gesagt…

Die sieht toll aus!