Mittwoch, 18. August 2010

Flohmarktfund

Dieses Kissen war noch vor kurzem ein einfaches Häkeldeckchen... Als ich es auf dem Flohmarkt sah, wußte ich sofort: "Deine Bestimmung ist es, ein schönes Kissen zu werden!"
Gedacht, Getan! Das Deckchen mußte zwar noch etwas repariert und geflickt werden aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden... habe es in meinen Shop gepackt, wünsche mir aber insgeheim, dass es keiner kauft, damit ich's behalten kann (pssst nicht verraten)... ;o)



Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

REDNEVAL hat gesagt…

Oh - it´s beatiful!!!!!!!!!!!!
Jarka

Rabenohr hat gesagt…

Das ist traumhaft schön geworden.
GLG
Jeannette

Nostalgienchen hat gesagt…

Schön, dass es Euch gefällt...ich fühl mich geschmeichelt :o))) Und sogar eine neue Leserin ist dazu gekommen...Herzlich Willkommen Rabenohr!

Bernstein hat gesagt…

Das Kissen ist sehr schön geworden. Es ist so toll, wenn alte Dinge eine neue Bestimmung finden und wieder einen ganz besonderen Reiz und Charme haben. Das ist Dir mit Deiner Arbeit wirklich gelungen.
GlG Bernstein

Bea hat gesagt…

Oh wow,das Kissen ist ja Zauberhaft geworden:-)
Kannst du dich mal bitte bei mir melden wegen den großmütterchen, danke dir.
beate_heinz@live.de

lg bea