Montag, 21. Juni 2010

So schön kann Zeit sein...


Diesen alten Wecker habe ich vor ein paar Wochen auf dem riesigen Flohmarkt in HH-Moorfleet gefunden. Hatte ihn gleich an einen der ersten Stände gesehen und erst, kurz bevor wir wieder Heim wollten, gekauft... Tja, er ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen...zum Glück hatte ihn mir niemand vor der Nase weg geschnappt... Das gutste Stück ist sogar noch funktionsfähig und das Ziffernblatt ist schon ziemlich vergilbt... Die Blume dazu gibts übrigens in meinem Shop.
schöne Grüße
Kerstin (die nie-nich' Schleichwerbung machen würde)










Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Stück. Ich gratuliere dir zum Kauf
LG
Elsbeth

shabbylove hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf Deinen schönen Blog gekommen!Also der Wecker ist toooll den hätte ich sofort mitgenommen;-)))
Liebe Grüße Diana