Donnerstag, 10. Juni 2010

Ein Ende ist in Sicht...


Nur noch 16 1/2 Granny-Teile sind zu häkeln dann ist die kuschelige Decke fertig...ich freu mich schon soooo0O0ooo sehr auf das Endresultat ...ABER der Weg ist ja bekanntlich das Ziel ...ALSO immer schön geduldig bleiben!!




Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Du bist ja fleißig und wunderschön sehen sie aus, deine Granny`s.

LG von Ines

Funkelperle hat gesagt…

Hallo,

deine Decke wird sehr schön, wie gross wird sie denn sein wenn sie fertig ist?

Viel Spass beim beendigen und viel geduld für die vielen fäden

LG Bianka

Nostalgienchen hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich sollte die Decke 200 x 140 cm werden aber dann wird mich die Wolle finanziell ruinieren... Nun wird sie so ca. 160 x 90 cm... Das mit den vielen Fäden ist ja so eine Sache, nachdem ich nämlich 10 Granny-Teile fertig hatte, fiel mir ein, dass ja später über 100 Fäden zu vernähen sind...also habe ich angefangen, nach jedem fertig erstellten Granny-Viereck, sofort zu vernähen. Nicht, dass die Fertigstellung nachher daran scheitert, dass ich keine Lust zum Vernähen habe... Wenn man sich selber gut kennt, sollte man auch wissen, wie man sich selber austrickst ;o)

Bei uns hat es heute morgen übrigens junge Hunde geregnet...S O M M E R wo bist Du ???

liebe Grüße
Kerstin