Samstag, 5. Juni 2010

Cremeweißer Halswärmer aus Mohair


Dieser Schal ist sozusagen noch ganz warm vom Häkeln und soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Ich weiß, ich weiß...bei den jetzigen Temperaturen nicht gerade angebracht, doch der Geburtstag ist ja noch ein bißchen hin. Und da ich nicht so genau wußte, wie lange ich dafür brauchen werde (ich häkle ja noch in der Amateurliga) ist er nun schon fertig...
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallöchen Kerstin,ich habe da etwas bei mir im Blog, welches du dir gerne bei mir abholen darfst. Ich hoffe du freust dich über den Award den ich dir verleihen darf.
Ganz ღ Grüße Tanja

marion_freitag hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin, der Schal sieht wunderschön aus und ist sicher auch super kuschelig. Da wird sich die Empfängerin ganz sicher freuen :-)))
Ganz liebe Sonntagsgrüße für Dich und Silas :-)
Marion