Sonntag, 13. Juni 2010

Arbeitswut oder einfach nur verrückt?

Kennt Ihr das vielleicht auch? Man läuft mit Arbeitswut durch die Wohnung doch man weiß gar nicht so genau wohin mit der Energie. Putzen ist zu unproduktiv also irgendwas basteln aber was nur....? Da ich meine Stoffreste-Kisten schon vor einigen Tagen (räusper) ausgekippt habe, um die völlig zerknautschten Teilchen mal wieder ordentlich zusammen zu legen, habe ich mir überlegt, mich dieser Baustelle zu widmen. Plötzlich überkam es mich und ich fing an, kleine Quadrate auszuschneiden, warum wußte ich eigentlich gar nicht....

Soo... nun habe ich viele kleine Quadrate bereits zusammengenäht und weiß immer noch nicht, was ich damit anstellen soll.... bin ich verrückt? Nein..., ich bin völlig durchgeknallt.

Aber was soll ich sagen, es macht Spass kleine Quadrate aneinander zu nähen....man kann dabei so richtig schön abschalten :o)

Grüße aus der Klapsmühle
Kerstin

Keine Kommentare: