Mittwoch, 16. Juni 2010

Herzen am laufenden Band

Die erste Herzchengirlande wäre geschafft, nun werde ich mich gleich noch an die zweite setzen... JAAA, ich bin trotz des schönen Wetters fleißig, denn Auftragsarbeiten müssen immer sofort erledigt werden. Ich mag es schließlich auch nicht, wenn ich auf Dinge, die ich haben will, soooo lange warten muß... Kennt Ihr das auch: Je mehr man eine Sache haben möchte, desto länger muß man darauf warten...? Als wäre mein Leben ein Film und der Drehbuchautor denkt sich: "Mal schauen, wie lange sie es diesmal aushält, darauf zu warten, ohne durchzudrehen".
Mein Leben ist übrigens unter dem Genre "Tragikomödie" zu finden...

sonnigste Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

...........ich habs verstanden....(ganz doll schäm)...........
.....hab Dich trotzdem ganz doll lieb :-))))

Marion