Sonntag, 2. Mai 2010

Hallo Du sonnig schöner Tag
habe heute endlich mein Kunstwerk vollendet, so dass ich an meinem Küchentisch endlich wieder anständig und nicht zwischen Farbtuben, Pinseln und Schwämmen speisen kann...

Hier das Ergebnis meiner Mühen:


Es ist sooooo schöööön auf Holzpaneele zu malen, dass ich gar keine Lust mehr auf schnöde Keilrahmen habe!!








Kommentare:

andrella hat gesagt…

Ohhhh ich bin hin und weg! Traumschön!
ganz liebe andrellagrüße

Nostalgienchen hat gesagt…

Vielen Dank Andrella,
welch Kompliment...ich fühl mich geschmeichelt :o)

didit hat gesagt…

Toll! Gefällt mir ausnehmend gut!
lg michi

Nostalgienchen hat gesagt…

Hach, wie schön, dass es Euch gefällt... das freut mich total :o)))

Leinenglück hat gesagt…

Wow, schaut richtig schön aus!!!
Gefällt mir total gut!
liebe Grüße
von andi

Katrin hat gesagt…

Mensch ist das toll. Wahnsinn. Ich bin auch hin und weg. Wie hast du das gemacht? Ganz liebe Grüße Katrin, ich schreib mich gleich mal bei dir ein.

Nostalgienchen hat gesagt…

Mein Herz tanzt.... freu mich total, dass es Euch gefällt :o))))) Werd vielleicht wieder mehr Bilder in der Art machen...das macht schön Spass...

Marengel hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch, das ist wünderwunderschön geworden.
Einen schönen Tag noch für Dich, Zauberfee.
glg
Marengel