Donnerstag, 20. Mai 2010

Naschi-Beutel für die 7 Zwerge



Weil mein Zwerg Geburtstag hatte, will er im Kindergarten einen ausgeben. Somit habe ich kurzerhand hier ein niedliches Stöffchen besorgt und 7 kleine Beutelchen gezimmert (Gott sei Dank ist die Gruppe so klein).
Schnell noch kleine Bügelbildchen mit den Anfangsbuchstaben draufgenäht (eigentlich sollte es der vollständige Name sein, doch leider wußte ich bei einigen Kindern nicht, wie sie geschrieben werden) ...und die Beutel mit Naschi befüllt...
Nun überlege ich noch, kleine Fliegenpilze zu häkeln, als Anhänger... mal schauen wieviel Zeit noch bleibt...

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Kerstin! Was für süße Beutelchen! Ich wette nicht nur die kids werden sich über die Beutel freuen, ich denke die Mamas werden extrem entzückt sein. Zauberhafter Stoff! Liebe Grüße Anja

Tanja hat gesagt…

Hallo,

das sieht ja mal super aus ,tolle Idee meine Große hat auch in 4 Wochen Geburstag
Woher hast du den sie Bügelbilder???

Lieben Gruß Tanja

Nostalgienchen hat gesagt…

Huhu Tanja,
die Bügelbilder habe ich selbst gemacht... Es gibt extra T-Shirt-Folie für Inkjet-Drucker. Man druckt das Motiv seiner Wahl einfach aus und bügelt es dann auf einen Stoff.
Liebe Grüße
Kerstin