Dienstag, 4. Mai 2010

Tauschaktion

Habe nun schön öfters auf anderen Blogs Tauschaktionen verfolgt, so dass mir die Idee kam, dieses Bild zum Tausch anzubieten. Es ist ebenfalls auf Holzpaneele mit Acrylfarben gemalt, jedoch hat sich das Naturprokukt "Holz" einfallen lassen, noch ein bißchen zu arbeiten, so dass man das Bild nicht an die Wand hängen kann, da es ziemlich verzogen ist. Es sind zwar auf der Rückseite Haken angebracht jedoch sieht es besser aus, wenn man es nur hinstellt. Auf einer Kommode, dekoriert mit diversen Buddhas, würde es sich sicher super machen. Wenn jemand interesse hat, freue ich mich über eine Email mit Tauschangebot. Achso, fast hätt' ichs vergessen: die Größe beträgt ca. 70 x 44 cm.



1 Kommentar:

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hallo

ich finde Dein Bild superschön!! Auch und gerade weil es "lebt".

Was hättest Du denn gerne zum Tausch?
Ich bin ne Häkeltante und mach schöne Glücksgläschen oder anderes. Guck doch einfach mal bei mir vorbei. Vielleicht findest Du ja was oder hast einen speziellen Wunsch, den ich Dir erfüllen kann.

Würde mich freuen!

Lieber Gruß
Susanne