Samstag, 6. April 2013

Vom Glück verfolgt...

Haaaaa....hatte ich ein Glück.... den Schreibtisch gab's bei einem populären Kleinanzeigenmarkt im Internet unter der Rubrik "zu verschenken". Es grenzte ja schon an ein Wunder, dass dieser Wahnsinns Chippendale-Schreibtisch tatsächlich noch zu haben war... dem Fass den Boden auf schlug es, als ich dann feststellte, dass zufällig hinter der Anzeige, ganz liebe Bekannte von mir steckten. Mein Gesicht hättet ihr sehen sollen... So, und wenn Ihr jetzt tatsächlich meint, das reicht ja wohl an Glück....neneneneeee! Diese lieben Menschen haben mir diesen tollen Schreibtisch auch noch heute frei Haus geliefert... haaaaa! Nun habe ich ein wenig Sorge, dass mein Glück jetzt für alle Zeit aufgebraucht ist...dabei brauche ich in der nächsten Zeit noch ganz dringend so einige Portiönchen davon bitte...es wird spannend...

















Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Kerstin!

Das ist ja ein Traumteil, schmacht! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Und für was auch immer du demnächst noch Glück brauchst...ich drück dir die Daumen!!!

Liebe Grüße Constance

valeomi hat gesagt…

Hallo Kerstin,

wow,da hattest du aber wirklich ein riesen Glück.
Mir gefällt dein Blog sehr und deshalb bleibe ich gleich mal da.
Liebe Grüße
Valeska

Nostalgienchen hat gesagt…

@Constance = Ich mache noch ein wenig auf Geheimniskrämerin bis alles in Sack und Tüten ist aber ganz bald, lasse ich die Katze aus dem Sack...versprochen
@Valeska = Herzlich Willkommen auf meinem Blöggchen...mach's Dir gern gemütlich :D