Dienstag, 19. März 2013

Lampen einhäkeln

Eijeijei....hat das geschmerzt... Stundenlanges schneiden der 70er Jahre Bettwäsche zu Garn... Steife Gelenke, Blasen an den Fingern...irgendwann schneidet man sich völlig in Trance aber es hat sich gelohnt... Konnte jede Menge Lampenschirme damit umhäkeln...

Gerade in arbeit:



Auf meinem Nachttisch:


 Noch zu haben in meinem Shop:




... für eine Freundin umhäkelt:



Muss glaube ich mal bei Mutti in den Schrank steigen, ob sich da noch mehr antike Bettwäsche versteckt :D

LG
Kerstin

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

ooooooooooh ja. das habe ich auch schon hinter mir für einen häkelhocker. jesses. und was das staubt, das zerreißen, das glaubt man gar nicht. aber es lohnt sich. häkeln mit stoff hat einen ganz eigenen flair. sehr schön die lampen!
liebe grüße,
sandra