Montag, 19. April 2010

Soooo mal schauen, wie das hier funktioniert... Das ist jetzt also mein erstes posting...Tataaa



Bin schon ganz gespannt, wie es nachher ausschaut, wenn ich's gespeichert habe ;o)




Wie ich auf die Idee gekommen bin auch einen Blog zu "bauen"? Meine Tante "liebste Grüße an Dich Marion" zeigte mir damals die Blogwelt, und so erblickte ich eine schöne Seite nach der Anderen... Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, wie schön einige der Blog-Besitzerinnen ihr Heim gestaltet haben. Dann noch diese endlose Kreativität, die hier so Mancher beweist. Also habe ich mir gedacht, warum immer nur gucken was andere so machen... selbermachen ist angesagt!


Als erstes zeige ich Euch am Besten mal meinen ganzen Stolz... meine Küche


Bin vor kurzem erst von einer Mini Schuhschachtel-Wohnung in eine wunderschön geschnitte Riesenwohnung gezogen, so dass ich jetzt nach und nach jeden Raum nach meinen Vorstellungen gestalte. Die Küche hat bisher meine meiste Aufmerksamkeit erhalten, so dass ich finde, dass meine anderen Räumlichkeiten noch nicht vorzeigbar sind.



Keine Kommentare: